Einweihung "Incheboute Braai"

13. April 2007

Heute waren meine neuen Freunde (lauter Afrikaner…) zum ersten Mal bei mir und wir haben meinen “Inchebouten Braii (Eingebauter Grill auf Afrikaans) auf meiner Terrasse eingeweiht.

Die Südafrika-Connexion...

Mit der ganzen Bande fahre ich nächstes Wochenende nach Sodwana Bay, ein Naturschutzgebiet an der Ostküste. Das heist Camping am Strand - und so wie ich die Jungs und Mädels kennengelernt habe sind die nicht auf an Kultur Trip aus…

Goose, Nicky und Boxie ...

Das einzige Thema war, wer nimmt was und wieviel zu trinken mit…
Wir sind da mit 3 PickUps (Bakkies) am Start weil meine Kiste nicht Strandtauglich wäre - so a schmarrn…;o)

Ich freu mich auf den Trip - alle sind wahnsinnig nett, super lustig und extrem lässig unterwegs...

Am nächsten Tag war ich dann gleich mit Ihnen auf meinem ersten Rugby Spiel...