My first Rugby Game @ Lofters

14. April 2007

Das Spiel begann um 16Uhr, naja wir waren schon um 11Uhr da (sicher ist sicher…) und haben mit 10.000 anderen narrischen am Strassenrand gegrillt.

Der silberne, z'ammgschuastate BMW is übrigens meiner...

Waiting for the Game...

Da wirkt Fußball wie a Seniorensportart. Abgegangen ist’s da… abgegangen….

Da samma dabei...

Zweimal Andy und ich beim... ääh... tja...

Andy und Johan totally excited for the game...

5 Reihen vor mir haben sich die Fans geprügelt und am Spielfeld war das Gleiche Spektakel geboten ;o)
Wisst Ihr wie man sich unter 50.000 besoffenen, fanatischen Rugbyfans bei 30 Grad und mit an leichten Tee fühlt? ...so irgendwie… wartet - ich finde noch die richtigen Worte….

Lofters - Jetzt geht's lohos...

Top Platzwahl - Schatten war gut aber aus...

Sundown...

Hab auch schon nen Trip durch ein Township (Ghetto) hinter mir. Nicht schlimm,
aber um 23:30 Uhr kann’s ungesund werden mit nem neuen BMW unterm Arsch… Die Navischlampe ist schuld!!!!
Aber i glaub i hab an Will Smith, an 50cent, an Jay Z. und no an hauffa bekannte Gsichter renna seng – naja soweit ich des im Finstern erkennen konnte…
i glaub aber de warns…de hob i nämlich schon öfter renna seng…

So weit so gut… Jede Menge neues zu erleben nur mit dem Smalltalk in Englisch haperst noch ein bisschen ;o)

Bis zum nächsten Blog… Grüße an alle aus dem Süden Afrikas und immer schön lekker bleiben.

Ludwig